top of page

«nicht verfügbar», ich weiss, es nervt, aber

  • Autorenbild: Sheila
    Sheila
  • 4. Nov. 2024
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 25. Okt.


ree

Das ist der Grund, weshalb im Online-Shop bei den Seelenbändern ständig «nicht verfügbar» steht.


Am 11. Januar 2024 schrieb ich:

«Es war mir immer bewusst, dass eine Normalität nie eintreten kann, wenn ich innerhalb so kurzer Zeit so viele Bestellungen erhalte und dann sechs, sieben Wochen lang keine Bestellungen entgegennehmen kann. Normalität kann dann eintreten, wenn die Seelenbänder immerzu bestellt werden können.

Das heisst nun, dass ich Mitte Februar die Seelenbänder aufschalten werde und diese aufgeschaltet lasse. Es ist mir bewusst, dass es zu Beginn einen Ansturm geben könnte. Aber dieser wird sich, so hoffe ich, legen und es kann meine Definition von Normalität eintreten.»


Dieser Hoffnung, dass es sich einpendeln würde, gab ich fünf Monate Zeit. Der erwartete Ansturm kam und blieb. Dann musste ich handeln. Es ging schlichtweg nicht. Es pendelte sich wohl ein, aber nicht bei 10 -12 Bestellungen pro Woche, sondern täglich. Eine Menge, die ich nicht mehr bewältigen konnte.


ree

Heute, ein paar Monate später, versende ich wöchentlich zehn bis zwölf Seelenbänder zu ihren neuen Besitzern. Ich bin also ständig an der Arbeit, fädele täglich Seelenbänder und Halsketteen auf und schreibe die Botschaft dazu. Wenn alle Bestellungen gemacht sind, öffne ich erneut das Bestellfenster im Online-Shop und gebe sämtliche Seelenbegleiter zur Bestellung frei. Dies kommuniziere ich nirgends, damit alle dieselbe Chance haben, zu bestellen. Die Seelenbänder und -Halsketten sind jeweils innerhalb weniger Stunden bereits wieder weg und der Shop schaltet automatisch auf «nicht verfügbar». Und so hat es sich nun eingependelt, dass ich dann, wenn alle Bestellungen gemacht sind, erst einmal ein, zwei Tage alles andere aufarbeite, das liegen geblieben ist, und danach wiederum das Bestellfenster öffne.


Die Seelenbänder sind und bleiben ein Teil vom Seelen-Fenster, aber nicht die einzige Haupt-beschäftigung. So gerne ich diese Arbeit tue, ich brauche den Ausgleich mit den Kräutern, damit ich mich immer wieder gut erden kann. Diese Erdung wiederum braucht es für die Arbeit der Seelenbänder. Zudem liebe ich meine Kräuter und all die wunderbaren Kräuterprodukte, die daraus entstehen und ich in meinem Online-Shop und Hofladen anbiete. Von Juni bis August/September sind wir mitten in der Ernte, danach geht es nahtlos rüber in die Kurssaison. Beides sind strenge Zeiten. Trotzdem schaue ich, dass ich wöchentlich 10 -15 Seelenbänder und -Halsketten machen kann.


Du wirst dein Seelenband bestellen können, dann, wenn es DEINE Zeit ist. Ich bin davon überzeugt, dass jeweils die Menschen eines bestellen können, deren Seele mich ruft.

Alles zu seiner Zeit.

Alles ist Energie.

Alles ist miteinander verbunden und verwoben, wie ein Spinnennetz, das in der Mitte die Fäden zusammenhält. Und deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass es jeweils seine Gründe hat, wenn du warten musst. Vertraue diesen Energien.

Danke für dein Verständnis. Danke für dein Vertrauen.

Kommentare


bottom of page