top of page
DSC_1513_edited.png

Seelenwärmer
 

Düfte weisen uns liebevoll den Weg.

persönliche Räuchermischung

Es gibt verschiedene Wünsche für eine persönliche Räuchermischung. Das kann beispielsweise eine Mischung zur Unterstützung bei einem Ritual sein wie eine Hochzeit oder Taufe. Genauso kann man aber auch für sich persönlich und/oder für eine bestimmte Lebenssituation eine Mischung bei mir bestellen.

Zart umarmt dich der Rauch,
hüllt dich ein und
nimmt dich mit auf deine Reise.

Zitat: scentualspirit

Erzähle mir, wofür du die Mischung brauchst.
Mit grosser Achtsamkeit und tiefem
Vertrauen in mein Kräuterwissen, werde ich
die richtige Mischung für dich herstellen.

Du möchtest gerne dabei sein und mit mir zusammen deine Räuchermischung herstellen? Das ist wunderbar und ich nehme mir sehr gerne die

Zeit dafür. Auch dieses Angebot ist im Shop ausführlich beschrieben.

Standartmischungen sind im Shop erhältlich.

Bei Unklarheiten melde dich unverbindlich.

DSC_1283_edited.jpg
Anker 1
bottom of page