top of page
4DS_1182_edited.jpg

Seelenberührt
 

Genau wie der Edelstein

hat auch der Mensch seinen individuellen Schliff.


Ich freue mich immer riesig über Feedbacks.

Michela:

Vielen Dank für die Zustellung meines Seelenbands. Das Armband ist wunderschön und passt perfekt. Schon als ich das Paket geöffnet habe und die schönen Farben gesehen habe, war ich zum 1. Mal geflasht. Danach als ich deinen Brief gelesen habe, kamen die ganzen Emotionen. Einfach MEGA. Es fehlen mir die richtigen Worte. Ich bin zutiefst berührt, froh und dankbar, dass ich so ein Armband bei dir bestellt habe.

DANKE, dass du so was machst und anbietest. Deine Worte gingen direkt in mein HERZ. Wieder ist mir vieles bewusst geworden und ich werde in den nächsten Monaten mit Hilfe des Armbandes an mir arbeiten. Ich bin mir sicher, dass mir das Armband eine grosse Hilfe sein wird und mich dabei unterstützen wird, meinen Schmerz loszulassen. 

 

Martina:

Freudig gespannt habe ich die Ankunft des Seelen-Armbandes erwartet. Die Farben der Steine sind wunderschön gewählt, sehr schön kombiniert und zu mir passend! Und die Zeilen die du dazu geschrieben hast sind so treffend - unglaublich verblüffend! Ich werde sie ab und zu wieder lesen. Ganz herzlichen Dank!

Ich trage das Armband nun schon einige Tage und es tut mir gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Power für deine weitere (Seelen)-Arbeit!

 

Jeannine:

Ich möchte mich von Herzen für die wunderschöne Post mit meinem ganz persönlichen Seelen-Armband bedanken. Ganz ehrlich, etwas Schöneres hab ich noch nicht in meinem Briefkasten gehabt. Schon als ich die Schachtel in den Händen hielt, fühlte ich so viel Liebe, Achtsamkeit und Demut. Danke für deine ganz besondere Art, wie du mit dieser wundervollen Arbeit “umgehst”

Ich gehe mit dem Text seeeeehr in Resonanz und ganz stark auch mit dem Krafttier. Als ich das Seelenband gesehen habe, war sofort ein ‘besser-könnte-nicht-passen-Strahlen’ auf meinem Gesicht. Danke dir von Herzen.

Nicole:

Vielen herzlichen Dank für Deine Herzenspost. Ich habe ganz gespannt mit voller Freude das Päckli ausgepackt und sofort mein Seelenband ins Herz geschlossen. Mein Seelenband kann schöner gar nicht sein! Danke Dir von Herzen dafür!

Deinen Brief habe ich bereits mehrere Male gelesen und alles ist so passend; einfach überwältigend!

Wie Du schreibst, hat mein Tag meist zu wenig Stunden, um alle Ideen und Wünsche zu verwirklichen und allen gerecht zu werden. Bereits als Schulmädchen habe ich am Jahrmarkt immer die Edelstein-Stände aufgesucht. Und damals war es immer wieder das Tigerauge, welches mich magisch angezogen hat und mir gefallen hat. Ich kenne mich mit der Bedeutung der Steine und ihrer Heilkraft nicht gut aus. Ich bin einfach fasziniert von ihnen. Deine Beschreibungen zu den Steinen treffen voll und ganz zu.

Weitere Feedbacks findest du hier:

www.seelen-fenster.ch/post/seelenbänder-kundenstimmen

Anita:

Liebe Sheila, du bist so ein wundervoller Mensch und ich danke dir herzlich für deine wertvolle Arbeit! Ich habe heute das Seelen-Armband erhalten und war fast ein bitzeli nervös, als ich es ausgepackt habe. Als ich es dann sah, hatte ich eine enorme Freude und schloss es sogleich ins Herz! Es gefällt mir definitiv sehr, sehr gut! Den Brief dazu, ja, da triffst du es voll auf den Punkt. Es ist immer viel in meinem Kopf und Zeit für mich nehme ich mir enorm selten. Auch das hast du richtig gespürt! Spannend, der Adler, mein Krafttier...

Die Edelsteine sind sehr schön, ein harmonisches Farbbild und mit grün passt es momentan sowieso. Ja, das Seelen-Armband wird mich definitiv begleiten, unterstützen und erinnern, dass ich mehr auf mein Herz höre!! Ich bin sehr fasziniert von dir und deiner Arbeit. Vielen, vielen Dank.

Nun wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner enorm wertvollen Arbeit!

Weitere Feedbacks findest du hier:

www.seelen-fenster.ch/post/seelenbänder-kundenstimmen

Feder.jpg
Feder.jpg
5DS_3612_edited.jpg
bottom of page