top of page
4DS_2004_edited_edited_edited.png

Seelenbänder

Stein für Stein mit dir verbunden


Bist du bereit für die Edelsteine,

die dich aktuell in deinem Leben begleiten möchten?
 

Wunderschöne Stein-Kreationen entstehen dann, wenn wir frei und nicht im Kopf sind. So entsteht auch dein Seelen-Armband sehr intuitiv. Je weniger ich von dir weiss, desto besser kann ich mich darauf einlassen.

Und so funktioniert es.

Mit deiner Bestellung erhalte ich von dir die Erlaubnis, mich energetisch mit dir zu verbinden. In diesem Moment sehe ich das fertige Seelenband, oder zumindest die Farben des Seelenband’s, vor mir. Nun haben ja nicht alle z.B. rosafarbenen Steine dieselbe Bedeutung oder alle grünen Steine wirken gleich. So lass ich mich nach Gefühl leiten und spüre, ob es dieser rosa Stein oder der andere rosa Stein ist.

Stein für Stein, in Gedanken mit dir verbunden, entsteht so dein Seelenband. Diese Gedanken, das, was ich während des Auffädeln's wahrnehme, fasse ich in Worte und du bekommst diese zusammen mit deinem Seelenband.

Die Edelsteine haben ihre eigene Wirkung auf Körper und Seele. Auch dies schreibe ich im Brief. Es ist oftmals eine Bestätigung dessen, was ich gespürt habe. Ich rolle das Feld somit eigentlich von hinten auf.

Viele bestätigen mir auch, dass die Wirkung der Edelsteine nebensächlich ist. Die persönlichen Worte und das Wissen, dass es ihr exklusives

Seelenband ist, ist viel mehr wert, als die Wirkung der Steine,

die man überall nachlesen kann.

Im Blogbeitrag «Wenn man (Edel)-Steine ins Rollen bringt», kannst du

meine Gedanken zu dieser Arbeit nachlesen.

Bestellungen von Seelenbändern nehme ich ausschliesslich

über den Online-Shop entgegen.

Bestellungen, die per Whats-App, über Instagramm/Facebook oder per Mail gemacht werden, bleiben unbeantwortet. Ich gebe keine Energie mehr in andere Kanäle, wenn es um Seelenbänder-Bestellungen geht.

Weshalb ich das so strikte machen muss, liest du im Beitrag 

«Du, ich wollte, aber es geht nicht» und

«Der Körper spricht - was das mit den Seelenbändern zu tun hat»

Anker 1

Und wenn mir das Seelenband nicht gefällt?


Das ist wohl der erste Gedanke, den viele haben. Auch ich habe meine Steinfavoriten und es gibt Steine, die mich aktuell nicht ansprechen.

Aber sie gehören in genau dieses und jenes Seelenband und das nicht ohne Grund.

Ich hinterfrage dies auch gar nicht.

Wenn das Seelenband dann bei dir ankommt, du dieses erst mit geschlossenen Augen in deine Hände nimmst, spürst du es bereits. Es ist «Dein's», und es ist egal, wie es aussieht.

Und sollte es dir überhaupt nicht gefallen, weil ich völlig daneben "gespürt" habe, dann vertraue ich darauf, dass du mir dies meldest.

Übrigens gibt es auch das Kombi-Paket «Seelenbänder und persönliche Räuchermischung». Du findest die Angebote hier im Shop.

Collage Webseite_edited.png
bottom of page