top of page
DSC_7350_edited.jpg

Blütengeflüster

Düfte sind die Gefühle der Blumen.

Die Kraft der Kräuter, Blüten und Wildpflanzen


Auf meinem Blüten- und Kräuterblog teile ich meine Gedanken, schreibe Informatives über ein aktuelles Kräuter- oder Räucherthema, zeige dir, wie

man unsere Naturkostbarkeiten in der Küche und als Naturkosmetik

verwenden kann und vieles mehr.

Einfache Rezepte sollen dich motivieren, selbst mal etwas Neues auszuprobieren. Ich selbst lasse mich gerne von Rezepten inspirieren,

koche und backe dann aber sehr intuitiv. Geschriebene Rezepte sind

für mich nur ein Grundgerüst.

Der Blog hat verschiedene Kategorien, aber vielfach gehen die

Themen ineinander und es ist schwierig, sie einzurordnen.


 

Anker 1

Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst, kommentierst, teilst oder einfach ein Herzchen hinterlegst. Vielleicht kann ich dich inspirieren und du probierst das eine oder andere Rezept aus.

Erzähl mir, wie es dir schmeckt, wohltut oder

zeig mir ein Foto. Über ein Echo würde ich mich sehr freuen. Du darfst mich bei Unklarheiten

auch gerne kontaktieren.

DSC_9452a.jpg
bottom of page