top of page

Seelenberührt
 

Ruhe ist für die Seele der Anfang der Reinigung.


Ich freue mich immer riesig über Feedbacks. Diese kommen manchmal bereits am nächsten Tag, manchmal nach zwei Wochen oder nach einem halben Jahr. Egal wann, gerne nehme ich dein Feedback entgegen.

Nadine:

Einfach magisch, was ich durch und mit dir liebe Sheila, am gestrigen Tag bei der Räucherung erleben durfte und was sich heute bereits angefangen hat, zu zeigen, geheilt wurde und Schönes entstanden ist. Tief dankbar, erfüllt und beseelt konnte ich seit langem wieder einmal durchschlafen und erholt erwachen und das Dank der Räucherung. Und dass durch unseren gestrigen Kontakt nun auch noch mein persönliches Seelenarmband, von dir mit Liebe gemacht, entstehen durfte ist die Krone auf dem Ganzen. Ohne dass du auch nur ein Detail von mir wusstest, hast du mit den intuitiv gezogenen Steinen einen Volltreffer auf meine Themen erzielt und mich tief im Herzen berührt.

Danke liebe Sheila, für dein Sein und dein Tun. Du bist eine wunderbare Frau mit

soviel Herz. Bei dir spürt man die Energie, die puure Lebensfreude & deine Liebe

und Freude zu dem was Du tust! DANKE!

Fühl Dich umarmt, Nadine

Esther:

Es war einfach umwerfend heute Morgen ins Pfarrhaus zu kommen….einfach toll diese Leichtigkeit zu spüren. Ein herzliches Dankeschön dir dafür.

Ich bin überzeugt, jetzt können wir neu starten und die neuen Ideen und Veränderungen überzeugt umsetzen. Einfach toll deine Arbeit. Mach weiter so.

Rahel:

Seit der Ausräucherung kann ich richtig gut schlafen. Auch mein Partner ist in der Nacht ruhig und nicht mehr so «zablig». Wenn ich im Wohnzimmer um unseren Esstisch gehe, habe ich das Gefühl, es ist so ruhig. Es fühlt sich alles sehr gut an.
Mein Partner war übrigens begeistert, dass wir ausgeräuchert haben.

Susanne:

Was immer du gemacht hast, mein Leben hat sich völlig ins Positive gedreht. Es melden sich Leute bei mir, von denen ich ewig nichts mehr gehört habe, mein Bruder lädt mich zum Essen ein und meine Mutter ist lammfromm.  Zudem habe ich da in der Liebe seit Neustem auch was am laufen.

Nicole:

Ich war so gespannt, was mich zu Hause erwarten würde. Wir waren seit deiner Räucherung drei Tage nicht mehr zu Hause und als ich nun die Haustür öffnete, empfing uns ein süsslicher, feiner Duft, den ich sehr angenehm wahrnahm. Ich habe dann nicht gelüftet, denn ich wollte wahrnehmen und annehmen.

Unsere Wohnung hat sich so leicht und «leer» angefühlt; nicht vorbelastet, nicht gefüllt. Ich fühlte mich auch nicht gestresst, was ja sonst immer der Fall ist. Es fühlt sich alles sehr sehr gut an. Die Mädchen schliefen dann auch beide die Nacht ganz durch. Auch ich habe sehr gut geschlafen.

Auf dem Sofa in der Stube haben wir sehr wenig Zeit verbracht. Ja wir haben gar keinen Bezug zum Sofa und ruhten uns da nie aus. Es fühlte sich nicht als «Ausruh-Ecke» an. Dies fällt uns aber erst jetzt nach deiner Nachricht auf

 

Manuela:

Es fühlt sich so gut an bei uns zu Hause. Am Abend nach der Räucherung spürte ich eine Ruhe und ich war sehr berührt. Ich empfand Dankbarkeit

allem gegenüber und bin dankbar für meine innere Kraft. Ich habe sehr gut geschlafen und fühle mich wunderbar. Ich spüre mehr Lebensfreude und habe wieder die Motivation, mich selbt wieder mehr mit der Natur zu verbinden. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Was du machst ist bewundernswert.

Marcel:

Was du in unserer Abwesenheit gemacht hast, scheint zu wirken. Die negativen Energien und der Dauerstreit sind weg. Gute Stimmung herrscht.

Corinne:

Wir können wieder wunderbar schlafen. Das ganze Haus fühlt sich sehr erfrischend an und die Energien im unteren Stock nehme ich nicht mehr wie eine Wand wahr. Am Abend nach der Räucherung konnte ich eine grosse Blockade lösen und loslassen. Das hat mir so gut getan.

Sonja:

In unserem Haus duftet es immer noch wunderbar fein nach dem Segnungs-Duft. Ich habe heute einen viel klareren Kopf als noch gestern vor der Räucherung. Heute Morgen stand ich viel erholter und motivierter auf als in letzter Zeit.

Martin:

Uns geht es so gut. Es ist viel ruhiger und klarer in unserer Wohnung.

Feder.jpg
Feder.jpg
bottom of page