top of page

Seelenbänder - Kundenstimmen



Genau wie der Edelstein

hat auch der Mensch seinen individuellen Schliff.

Danke für die zahlreichen Feedbacks zu den Seelenbändern. Jedes einzelne Feedback freut mich sehr.


Judith:

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei dir bedanken, für das wunderschöne Band, den kraftvollen Seelenbrief und die feinen Duftmischung.

Nachdem ich das Band am Handgelenk hatte, musste ich so schmunzeln und während der Autofahrt immer draufschauen. Es passierte sofort etwas in mir. Ich schaute auch immer wieder meine Bluse an und konnte es kaum glauben, dass es sowas gibt. Genau dieselben Farben wie der Stoff der Bluse..

Das Band tut echt gut, ich werde friedlich, ruhig und gelassener.

Ich denke, mit der Ruhe und zu mir kommen, Pausen machen auf mein Herz hören, hast du total richtig gefühlt. Das eigene werten, von mir und über andere, das kenne ich, da bin ich immer wieder dran, was ja wieder heisst, zu mir kommen. Nicht im Aussen sondern meine Innenschau, mein Bewusstsein erweitern.

Im ersten Moment überraschte mich mein Krafttier, die Grille, doch bei längerem überlegen, wusste ich Bescheid. Ich fühle Freiheit, zur Natur absolut hingezogen, wenn ich in unserem Naturgarten die Grillen an Sommerabenden höre. Wenn sie singen, bin ich in meiner Kindheit unbeschwert und glücklich.

So vieles steckt auch in den Steinerklärungen, die mir bestimmt guttun und mich erinnern auf was ich achten darf. Ich danke dir für deine Heilarbeit, die du mit deiner Gabe anderen Menschen gibst.

 

Adrian:

Danke für das Seelenband und den Brief.

Deine Zeilen haben mich zu Tränen gerührt. Was du wahrgenommen und geschrieben hast, stimmt zu 100%. Es gibt tatsächlich noch einige Dinge in meinem Leben, die es zu klären gibt und die mich sehr beschäftigen. Dein Brief hat mich sehr berührt und das Seelenband gefällt mir sehr.

 

Erika:

Mein Seelenband ist wunderschön. Alle Farben darin gefallen mir seit langem und sie harmonieren so schön. Der Brief ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Berührend und so passend. Schon im Voraus dachte ich, das wird beim Lesen des Briefes Tränen geben und so war es dann auch. Ich werde ich bestimmt noch öfters lesen. Von Herzen danke für deine Energie und deine Arbeit.

  

Barbara:

Danke liebe Sheila für unsere Seelenbänder. Sie sind der Hammer und ich bin noch immer sprachlos über deine Wahrnehmung zu den Themen von meiner Tochter und mir. Du hast voll ins Schwarze getroffen und ich bekam beim Lesen Hühnerhaut.

 

Doris:

Ganz lieben Dank für die wundervollen Seelenbänder.

Ich trage es Tag und Nacht und es tut mir so gut. Deinen Brief dazu lese ich immer wieder mal durch. Du hast mit dem Brief sehr viel ausgelöst. DANKE

Gestern hat mich mein Sohn angerufen und erzählt, wie begeistert er von dem schönen Seelenband ist. Er fragte mich, was ich dir alles über ihn erzählt habe, da der Brief 100% passt.

Wir sind dir mega dankbar für dein unglaubliches Spüren.


 Nicole:

Vielen lieben Dank für das tolle Seelenarmband. Die Farben gefallen mir in der aufgefädelten Kombination wunderbar. Dein Brief hat mich sehr berührt, einige Tränen sind geflossen, jedoch im positiven Sinne. Ich bin seit zwei Jahren in energetischer Therapie. Dabei spielt mein inneres Kind und die Selbstliebe die grösste Rolle....ich finde es so spannend und äusserst eindrücklich und bewegend. Erstaunt hat mich somit dein Brief keineswegs, aber es zeigt mir auf, dass ich auf dem richtigen und vor allem auf meinem Lebensweg bin.

 

Anita:

Kurz vor Weihnachten habe ich mein Seelenarmband bei dir abgeholt.

Es ist wunderschön! DANKE.

Die Worte in deinem Brief spiegeln genau das, was das letzte Jahr war, was passiert ist mit mir.

Nochmals herzlichen Dank für deine wunderschöne Arbeit.

 

Alice:

Mein geliebtes Seelenarmband begleitet mich nun schon eine Woche. Ich trage es immer (ausser nachts). Die Farben, die Anordnung und Kontraste der Edelsteine sprechen mich sehr an. In vielen meiner Kleider kommen die Farben vor. Es hat mir schon in den ersten Tagen Energie und «aufwallende» Tatkraft verliehen und mich gebüschelt. Es hat so eine ordnende Kraft. Die Themen, die du wahrgenommen und im Brief beschrieben hast, passen absolut. Der Satz, dass ich «nicht nur die sichtbare Alice» bin, berührt mich sehr und nimmt ungemein Druck weg, den ich mir oft mache. Und es «beruhigt» mich, dass ich mir erlauben darf zu sein und den Kopf in die Ferien zu schicken.

Mit dem Delfin gehe ich in Resonanz. Ich empfinde sie als feinfühlige, magische Wesen, denen die Gemeinschaft wichtig ist.

Die Räuchermischung ist sehr fein auch in der Nase… und darf sich um mich noch mehr entfalten, indem ich sie mehr aufs Stövchen lege. Die Kräuter und Harze und dass sie ruhebringend ist, passt sehr.Du hast den Brief so empfangen und die Worte so wunderbar gewählt. Dafür danke ich dir von Herzen für die Berührung meiner Seele. Deine Gabe ist wundervoll.

 

Michela:

Vielen Dank für die Zustellung meines Seelenbands. Das Armband ist wunderschön und passt perfekt. Schon als ich das Paket geöffnet habe und die schönen Farben gesehen habe, war ich zum 1. Mal geflasht. Danach als ich deinen Brief gelesen habe, kamen die ganzen Emotionen. Einfach MEGA. Es fehlen mir die richtigen Worte. Ich bin zutiefst berührt, froh und dankbar, dass ich so ein Armband bei dir bestellt habe.

DANKE, dass du so was machst und anbietest. Deine Worte gingen direkt in mein HERZ. Wieder ist mir vieles bewusst geworden und ich werde in den nächsten Monaten mit Hilfe des Armbandes an mir arbeiten. Ich bin mir sicher, dass mir das Armband eine grosse Hilfe sein wird und mich dabei unterstützen wird, meinen Schmerz loszulassen. 

 

Veronica:

Vielen Dank für das wirklich gelungene Seelenarmband.

Wahnsinn was du mir da geschrieben hast. Irgendetwas in dieser Art habe ich eigentlich erwartet, war dann aber doch etwas erschrocken wie zutreffend es ist. Vielen Dank, auch für die Anregungen.

 

Reto

danke nochmlas für das Seelenarmband für meine Frau, es ist wunderschön. Ich durfte den Brief, den du dazu geschrieben hast, lesen. Danke für diese Zeilen, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Meine Frau hat auch gleich angefangen zu weinen. Nicht aus Traurigkeit, sondern weil es in ihr Emotionen ausgelöst hat. Dies zu sehen, war wunderbar.

Ich weiss nicht genau, wie du die Seelen und Menschen spürst, aber ich denke das muss ich auch gar nicht wissen. Die Gabe, die du hast… mir kommt im Moment kein anders Wort in den Sinn als «wunderbar».


Regula:

Bin tief tief berührt, mir fehlen grad die Worte...

Liebe Sheila, ich werde durch dich und deine Arbeit so reich beschenkt, dass es richtig schmerzt in meinem Brustraum. Ich lass die Worte und die Energie in grossem und vollem Vertauen und im Wissen um die Begleitung aus der spirituellen Welt wirken und melde mich bald wieder bei dir.

Sei ganz herzlich umarmt.


Eliane:

Das ist ein Geschenk an mich selbst mit so viel Tiefe und Nähe zu mir selbst. Du hast es mit dem Seelenband sehr gut getroffen, könnte nicht passender sein. 

Ich finde deine Homepage, dein Auftritt und deine Arbeit unglaublich spannend und authentisch.

 

Irene:

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Seelenarmband. Es gefällt mir sehr und wenn ich meine Garderobe anschaue, habe ich viele Oberteile in unterschiedlichen Grüntönen. Das war nicht immer so. Die Farbe begleitet mich also bereits.  Es hat mich erst mal ein bisschen umgehauen was du gespürt hast. Es sind genau meine Themen. Auch das Reh als Krafttier ist so stimmig.

Ich bin sehr glücklich dies erleben zu dürfen. Und es wird mich auf meinem weiteren Weg bestärken.

 

Ursula:

Liebe Sheila

aller herzlichsten Dank für das wundervolle Seelenarmband, ich liebe ES. Dein Brief hat mich sehr berührt und alles ist genau stimmig. Mit dem Papagei hatte ich zunächst Mühe, aber ich glaube er zeigt mir genau die Richtung, die ich gehen möchte. Ich werde dich bestimmt einmal persönlich kennen lernen und darauf freue ich mich schon. Alles, alles Liebe und stets, trotz den vielen Aufträgen, für Dich genügend me-Time.


Carmen:

danke für das Seelenband. Mein erster Gedanke, als ich es sah: perfekt. Kühle Farben, genau wie ich es liebe. Den Text, was bei dir beim Auffädeln auftauchte, in den Händen zu halten und zu lesen, was, brachte mich zum Weinen. Du schreibst über meine Themen, die mich schon so lange begleiten und zur Zeit sehr stark wieder präsent sind und endlich gehört werden wollen. Das Armband und die spürbare Energie bringen mich an wundervoll Punkte und Heilung kommt langsam auf.

Aus tiefem Herzen DANKE für dein Sehen, deine Worte und das energiereiche Seelen-Armband.


Martina:

Freudig gespannt habe ich die Ankunft des Seelen-Armbandes erwartet. Die Farben der Steine sind wunderschön gewählt, sehr schön kombiniert und zu mir passend! Und die Zeilen die du dazu geschrieben hast sind so treffend - unglaublich verblüffend! Ich werde sie ab und zu wieder lesen. Ganz herzlichen Dank!

Ich trage das Armband nun schon einige Tage und es tut mir gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Power für deine weitere (Seelen)-Arbeit!


Jeannine:

Ich möchte mich von Herzen für die wunderschöne Post mit meinem ganz persönlichen Seelen-Armband bedanken. Ganz ehrlich, etwas Schöneres hab ich noch nicht in meinem Briefkasten gehabt. Schon als ich die Schachtel in den Händen hielt, fühlte ich so viel Liebe, Achtsamkeit und Demut. Danke für deine ganz besondere Art, wie du mit dieser wundervollen Arbeit “umgehst”

Ich gehe mit dem Text seeeeehr in Resonanz und ganz stark auch mit dem Krafttier. Als ich das Seelenband gesehen habe, war sofort ein ‘besser-könnte-nicht-passen-Strahlen’ auf meinem Gesicht. Danke dir von Herzen.


Olivia:

Ich habe mich riesig gefreut über deine Post. Was für eine Überraschung, dass es so schnell zu mir gefunden hat. Also nochmals von Herzen danke.

Deine Worte und das Armband haben mich sehr berührt und beim zweiten, dritten Mal durchlesen, habe ich immer mehr verstanden, was du gespürt und geschrieben hast. Es ist mega spannend und ja, deine Wahrnehmung war sehr treffend und ich werde das Armband immer als Anker für diese Worte brauchen und mich erinnern. Auch die Mischung werde ich bald ausprobieren. Tausend Dank.


Nicole:

Vielen herzlichen Dank für Deine Herzenspost. Ich habe ganz gespannt mit voller Freude das Päckli ausgepackt und sofort mein Seelenband ins Herz geschlossen. Mein Seelenband kann schöner gar nicht sein! Danke Dir von Herzen dafür!

Deinen Brief habe ich bereits mehrere Male gelesen und alles ist so passend; einfach überwältigend!

Wie Du schreibst, hat mein Tag meist zu wenig Stunden, um alle Ideen und Wünsche zu verwirklichen und allen gerecht zu werden. Bereits als Schulmädchen habe ich am Jahrmarkt immer die Edelstein-Stände aufgesucht. Und damals war es immer wieder das Tigerauge, welches mich magisch angezogen hat und mir gefallen hat. Ich kenne mich mit der Bedeutung der Steine und ihrer Heilkraft nicht gut aus. Ich bin einfach fasziniert von ihnen. Deine Beschreibungen zu den Steinen treffen voll und ganz zu.



Anita:

Liebe Sheila, du bist so ein wundervoller Mensch und ich danke dir herzlich für deine wertvolle Arbeit! Ich habe heute das Seelen-Armband erhalten und war fast ein bitzeli nervös, als ich es ausgepackt habe. Als ich es dann sah, hatte ich eine enorme Freude und schloss es sogleich ins Herz! Es gefällt mir definitiv sehr, sehr gut! Den Brief dazu, ja, da triffst du es voll auf den Punkt. Es ist immer viel in meinem Kopf und Zeit für mich nehme ich mir enorm selten. Auch das hast du richtig gespürt! Spannend, der Adler, mein Krafttier...

Die Edelsteine sind sehr schön, ein harmonisches Farbbild und mit grün passt es momentan sowieso. Ja, das Seelen-Armband wird mich definitiv begleiten, unterstützen und erinnern, dass ich mehr auf mein Herz höre!! Ich bin sehr fasziniert von dir und deiner Arbeit. Vielen, vielen Dank.

Nun wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner enorm wertvollen Arbeit!


Brigitte:

Ich liebe dein Armband und beim Meditieren duftet deine Mischung bezaubernd. Ich bekomme viele Komplimente, was für ein tolles Armband ich denn habe. Dein liebevoller Brief trifft es genau und ich lese ihn ab und zu und immer wieder fällt mir etwas anderes ins Auge. Es ist so schön in der heutigen Zeit, dass es so Herzensmenschen wie dich gibt.


Alessia:

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für mein Seelenarmband.

Es geht sehr in Resonanz mit mir und das Thema ploppte anfangs Juli bei mir auf. Ich durfte viel dazulernen und durfte mich besser kennenlernen. Danke für die wundervolle Botschaft und deine Leidenschaft.


Sandra:

Wo Worte fehlen…

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für deine wundervolle Arbeit. Mein neues Schmuckstück ist direkt in mein Herz. So passend die Zeilen, so viele Aspekte, die im Moment meine Gedanken und mein Sein betreffen. Sterne vom Himmel holen, hat für mich ganz viele Aspekte.

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen und freue mich,

mit diesem Herzensgeschenk an mich selbst meinen Weg wieder bewusster zu gehen.

Seline:

Was soll ich sagen?!? Ich bin zutiefst beeindruckt von meinem Seelenband und zu deiner Beschreibung habe ich nichts einzuwenden. Doch - ein Volltreffer ist es. Sheila tausend Dank, ich habe so Freude.

Arianna:

ich bin sprachlos, tief berührt und zu Tränen gerührt. Du schreibst, dass es in erster Linie nicht um die Optik des Seelenbandes geht, aber ich finde die Farben und jeder einzelne Stein wunderschön. Du bist medial gesegnet, liebe Sheila, hast eine so grosse Kraft in dir, was mir auch die Worte in deinem 3-seitiger Brief zeigen. Was du gespürt hast, ist ganz genau so.

Von Herzen danke, dass du mit so viel Liebe reingespürt hast.

Ich trage mein Seelenband und es fühlte sich sofort nach «meinem» an. Zusammen mit dem Krafttier, das du gesehen hast, fühl ich mich so geborgen. Ich danke dir für deine Zeit und dein Wirken.


Rahel:

wie habe ich mich heute über dein Päkli gefreut! Ich hab mich direkt in mein Seelenarmband verliebt!

Die Steine sind wundervoll und absolut richtig.

Ganz gespannt bin ich auf die Räuchermischung, da ich mir nicht vorstellen kann, wie sie riechen wird. Die Zusammensetzung gefällt mir aber sehr gut und alles, was du zum Armband und der Mischung schreibst, ist für mich stimmig.

Tina:

Wooooooow, du hast mich zutiefst berührt mit den Briefen von mir und meiner Tochter. Wie treffend und messerscharf du wahrnimmst, wow. Was für ein Segen! Ich MUSSTE dir diese Nachricht jetzt schreiben. Und die Seelenbänder sind so so schön. Von Herzen lieben Dank du Zauberfrau.


Sibylle:

Oh wie habe ich mich gefreut als ich dein Paket erhalten habe. Ich bin zutiefst beeindruckt und fasziniert von deiner Arbeit und deinem herzlichen Brief. Du hast voll und ganz ins Schwarze getroffen. Und ja, es stimmt tatsächlich, dass ich sehr gwundrig bin, auch das hast du richtig gespürt. Ich bin sprachlos, einfach total fasziniert! Das Seelenband ist traumhaft schön und ich spüre viel Wärme, Energie,

Magie & Herzblut. Es wird mein täglicher Begleiter sein! Vielen herzlichen Dank!

Manuela:

Ich möchte mich für das wunderschöne Seelenarmband bedanken.

Du hast mit den Edelsteinen und den Themen wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Es hat mich tief berührt und zu Tränen gerührt, was ich alles gelesen habe. Das Seelenarmband stimmt mich zuversichtlich und gibt mir Hoffnung für meinen weiteren Weg.

Ich danke dir von ganzem Herzen.


Melanie:

Ich war ein bisschen nervös, aufgeregt und vorallem gespannt, wie wunderschön das

Seelenband wohl aussehen wird und wie du mich gesehen hast.

Deine Worte treffen so gut auf mich, die Steine sind perfekt gewählt und ich bin positiv überrascht und sehr glücklich. Die Steine mit Ihren Wirkungen… so gut getoffen und genau meine «wunden Punkte». Ich musste ein wenig schmunzeln, als du mein Krafttier, die Krähe erwähnt hast. Vor ca. einem Monat habe ich mir ein kleines Tattoo für mich, meine Kinder und meinen Mann stechen lassen…Rate mal, was für eine Tier es ist? Eine kleine Krähen-Familie. Nochmals vielen lieben Dank für deine Arbeit und deine Worte! Die Nachricht werde ich bei mir gut aufbewahren und von Zeit zu Zeit wieder lesen.

Regi:

Danke Danke vielmals!!!

Wow es ist wunderschön. Du hast definitiv ins Schwarze getroffen. Unglaublich wie genau du mich siehst. Ich kann auf alles meine 100% Zustimmung geben.

Man könnte wirklich meinen, ich hätte dir meine Geschichte aus den letzten Jahren erzählt. Ich liebe das Seelenband jetzt schon und weiss, es wird ab jetzt mein ständiger Begleiter sein. Die Farben hätte ich mir auf jeden Fall auch selbst ausgesucht! Ich bin sehr glücklich damit.

Nochmals von Herzen tausend Dank.

Brigitta:

Ich habe in Ruhe alles gelesen und bin tief berührt. Es trifft sehr zu, was Du geschrieben hast. Auch die Räuchermischug ist sehr stimmig. Vieles weiss ich ja zu tiefst in meinem Herzen, es zu lesen ist sehr berührend. So mache ich mich weiter auf den Weg und folge meinem HERZEN.

Herzlichen Dank an dich, du bist einfach wundervoll.

Louanne:

Wow, mein Seelenarmband ist bei mir angekommen! Es ist so wunderschön!

Und deine Worte haben mich sehr berührt.

Ich hatte heute Nacht einen Traum. In meinem Traum hatte ich ein Armband mit rosafarbenen Steine an meinem Handgelenk. Wahnsinn oder? Von Herzen Danke für das Seelenarmband.​

Corinne: Mein Seelenarmband trage ich bereits am Handgelenk und es ist einfach wundervoll. Auch deine Worte im Brief treffen den Nagel auf den Kopf. Mir liefen die Tränen. Ich danke dir von Herzen.

Es ist perfekt.

Judith:

Ein wenig furchteinflössend ist es, wie perfekt deine Stein-Wahl passt - positiv furchteinflössend. Dies zeigt mir, dass es Dinge gibt, die man nicht erklären kann und die doch funktionieren. Herzlichen Dank. Ich bin sicher, das Seelenband hilft mir und stärkt mich.

Nadine:

Das Seelenband ist so wundervoll und tut mir unglaublich gut. Danke von Herzen. Du hast genau die richtigen Steine gewählt. Im Moment fliesst so vieles und das macht mich so glücklich und dankbar.

Isabelle: Du weisst nicht, wie fest ich mich über das Seelenband freue. Ich habe deinen Brief dazu gelesen, was sehr spannend und unglaublich zutreffend ist. Deine persönlichen Worte im Brief sind berührend. Eigentlich ist der Beschrieb zur Wirkung der Steine dann gar nicht mehr so wichtig. Aber auch dies passt perfekt. Danke.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page