top of page

Dankbarkeit



Dankbar sein - bist du es? Kannst du abends im Bett liegen und einfach mal "DANKE" sagen für das, was du hast? Und nicht nur immer an das denken, was du nicht hast? Ich mach es täglich. Ich habe so vieles, worüber ich dankbar bin. Wir alle hatten einen furchtbar verregneten Sommer 2021 und mehr als einmal Hagel. Im Garten hinkt alles 3-4 Wochen der Zeit hinten nach, einzelnes Gemüse will so gar nicht kommen und gedeihen. Ich war gestern in unserem Garten und war so DANKBAR. Das ist Natur pur. Kein Gift kommt in unseren Garten. Nur Homöopathie, EM (Mikroorganismen) und wir versuchen so gut es geht nach dem Mond zu gärtnern. Schaut euch an, wie es mir gedankt wird. Die Kräuter und das Gemüse - alles ist so schön. Dankbar, was Mutter Erde uns beschert. Der Natur ihren Lauf lassen, dem Gemüse seine Zeit zum wachsen lassen. "Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran rupft". Aber die Natur dankt es uns, dass wir mit und für die Natur arbeiten und nicht mit Gift.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeit ist relativ

Commentaires


bottom of page