top of page

Mein erster Podcast



Mitte September wurde ich von Larissa von «Aura erleben & gelebte Spiritualität» zu einem Podcast eingeladen. Wir verbrachten einen unterhaltsamen Vormittag zusammen und haben viel gelacht. Mehr nebenbei wurde dann der Podcast aufgezeichnet.

Ich bin nicht gerne im Mittelpunkt und Larissa hat mich so ziemlich aus der Komfortzone geholt. Dementsprechend war ich dann in den ersten zwei, drei Minuten ein wenig... hmhm sprachlos oder anders gesagt, ich hatte eine Scheibe. Nun, eine gewisse Unsicherheit und Aufregung gehört bei mir bei solch einem Moment ein wenig dazu und das bin halt ich. So veröffentliche ich den Podcast trotzdem und hoffe, ihr verzeiht mir die zwei anfänglichen Minuten.


Ich habe Larissa im August kennengelernt, als ich mir von ihr meine Aura lesen liess. Ich ging ohne Fragen zu ihr und wollte einfach eine Standortbestimmung. Was liest sie im Moment in meiner Aura? Welche Farben nimmt sie wahr? Und was heisst das? Der Termin fand drei Wochen vor der Aufschaltung meines Seelen-Fenster's statt. Wir kannten uns nicht und trotzdem las sie mein komplettes Seelen-Fenster aus meiner Aura. Ich ging nach Hause und sagte zu meinem Partner «Okay, ich glaube es jetzt».

Mit ihrer Natürlichkeit und ihrer Fröhlichkeit hat Larissa mich von der ersten Minute an mitgerissen. Wir können stundenlang plaudern, diskutieren, einander Fragen stellen und es fühlt sich so herrlich erfrischend an mit ihr. Ich kann sie dir von Herzen empfehlen. Eine Aura-Session kann z.B. auf folgende Fragen Antworten geben:

Wo steckt mein Potenzial und wie kann ich es nutzen?

Welche Berufe passen zu meinen Farben?

Was will mir ein aktuelles Thema sagen und wie kann ich damit umgehen?

Wie interagiert meine Aura mit der eines Mitmenschen und wieso wiederholen sich unsere Themen?

usw.

Du findest auf ihrer Webseite www.deine-aura-sehen.ch viele weitere Infos.


Und hier nun also zum Podcast. Viel Spass.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeit ist relativ

Comments


bottom of page