top of page
DSC_6657.jpg

Seelenbilder

DU bist einzigartig

Zeig dich mir mit deinem Lachen, mit deinen Tränen,

mit DEINER Geschichte.

Unsere Begegnung gehen wir entspannt und ohne Erwartungen an und

geben deiner Seele Raum und Zeit. Wir treffen uns dort, wo du möchtest,

wo du dich wohl fühlst und du dich mit Leichtigkeit öffnen kannst. In einem Raum des Vertrauens, der Geborgenheit und des Fühlens erzählst du mir

deine Geschichte. Wir werden zusammen sprechen, zusammen schweigen und zusammen weinen. Mit meiner intuitiven und feinfühligen Art nehme ich dich wahr und helfe dir, das, was dich besonders ausmacht, zum Ausdruck

zu bringen. Ganz egal, ob du lachst oder weinst.
Es werden natürliche Porträts, welche dein wahres Strahlen sichtbar machen. Im Mittelpunkt steht eine einzigartige Begegnung mit dir selbst, in tiefer Achtung und Bewunderung für die Wunder deines Lebens.
Es wird für dich eine Bereicherung sein, dein eigenes Selbst durch die

Augen von mir in Form der Bilder zu erkennen. Bilder, welche dich

authentisch und in Verbundenheit mit dir selbst zeigen. Bilder, welche

Spuren der Liebe und des inneren Friedens hinterlassen.
Bei einem Telefongespräch spüren wir beide, ob es mit uns passt. Denn dies

ist die Voraussetzung dafür, dass du dich in meiner Gegenwart frei fühlen kannst und du dich traust, dein Herz zu öffnen. Sei dir sicher, du wirst mit

viel Freude und Einfühlung begleitet und fotografiert.

Anker 1
bottom of page